DOSWALD RAUM + HANDWERK AG


60 years of experience and expertise in the service of our customers!

Since 1954 we are the leading interior decoration shop in Zug, with sewing and own upholstery studio. Personal advice in all areas of interior decoration. Exclusive fabric and carpet selection.

The renowned family business is strongly rooted in the region of Zug, but its sphere of activity covers the whole of Switzerland. The professional business is characterized by design and craftsmanship, clean work, good advice, great experience, above-average flexibility and proverbial reliability.

All employees are familiar with the fabrics, curtains, upholstery, carpets, parquets, furniture, etc. On sale are also art and craft objects that are known to play an important role in interior design.

Doswald Raum + Handwerk AG

FABRICS
 
Whether you are looking for fabric for pillows or perhaps you would rather breathe new life into an old sofa or armchair, here you will find a wide selection of different fabrics…

more…

SLANTING WINDOWS
 
Today’s architecture often has windows with special shapes. In many cases, such windows can not be shaded from the outside. But we have the solution!

more…

Doswald Raum + Handwerk AG
Doswald Raum + Handwerk AG

VARIOUS SYSTEMS
 
Pleats, roller blinds, panel curtains, vertical slats – these are all possibilities for shading your windows. Furthermore we offer different systems for fly and insect protection. We’d like to help you!

more…

SOFA BEDS
          
The Italian brand POL74 combines technical sophistication with the latest design in their sofa beds. The highlight: a seemingly simple sofa can be turned into a comfortable sleeping accommodation in an instant…

more… 

Doswald Raum + Handwerk AG
Doswald Raum + Handwerk AG

FLOOR COVERINGS
 
The floor to FEEL GOOD! The floor specialists with ideas. We are the right partner when it comes to laying a floor covering …

more…

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schliessen

DOSWALD RAUM + HANDWERK AG


60 Jahre Erfahrung und Fachkompetenz im Dienste unserer Kunden!

Seit 1954 sind wir das führende Innendekorationsgeschäft in Zug, mit Nähatelier und eigener Polsterwerkstatt. Persönliche Beratung in allen Bereichen der Innendekoration. Exklusive Stoff- und Teppichauswahl.

Der renommierte Familienbetrieb ist stark verwurzelt mit der Region Zug, doch sein Wirkungskreis umfasst die gesamte Schweiz. Das Spezialgeschäft zeichnet sich durch gestalterisches und handwerkliches Können, saubere Arbeit, gute Beratung, grosse Erfahrung, die überdurchschnittliche Flexibilität und sprichwörtliche Zuverlässigkeit aus.

Alle Mitarbeitenden kennen sich aus mit den Stoffen, Vorhängen, Polstern, Teppichen, Parketten, Möbeln, etc. Im Angebot figurieren aber auch kunstgewerbliche Gegenstände, die bekanntlich in der Raumgestaltung ebenfalls eine wichtige Rolle spielen.

Doswald Raum + Handwerk AG

STOFFE
 
Ob Sie Stoff für Kissen suchen oder doch vielleicht lieber einem alten Sofa oder Sessel neues Leben einhauchen wollen, bei uns finden Sie eine grosse Auswahl verschiedenster Stoffe…

weiter…

SCHRÄGFENSTER
 
In der heutigen Architektur kommen oft Fenster mit speziellen Formen vor. Vielfach können solche Fenster nicht von aussen beschattet werden. Wir haben jedoch die Lösung dafür!

weiter…

Doswald Raum + Handwerk AG
Doswald Raum + Handwerk AG

DIVERSE SYSTEME
 
Plisse, Rollos, Flächenvorhänge, Vertikallamellen – das sind alles Möglichkeiten für die Beschattung Ihrer Fenster. Ausserdem bieten wir verschiedene Systeme zu Fliegenschutz an. Wir helfen Ihnen dabei!

weiter…

BETTSOFAS
          
Die italienische Marke POL74 verbindet in ihren Bettsofas technische Raffinesse mit aktuellstem Design. Der Clou daran: Ein scheinbar einfaches Sofa lässt sich im Handumdrehen zu einer bequemen Schlafgelegenheit verwandeln…

weiter… 

Doswald Raum + Handwerk AG
Doswald Raum + Handwerk AG

BODENBELÄGE
 
Der Boden zum WOHLFÜHLEN! Die Bodenfachleute mit Ideen. Wir sind der richtige Ansprechpartner, wenn es um die Verlegung eines Bodenbelags geht…

weiter…